headpic
 
Über uns
Unsere Leistungen
Angebote
TÜV/AU
Unser Team
Ebay Angebote
Stellenangebote
Anfahrt
Bildergalerie
 

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Unsere Freie Autowerkstatt...

... wurde im Mai 1999 auf dem ehemaligen Firmengelände in Bötzow gegründet. Dieser Standort reichte dann nicht mehr aus und es gab einen Neubau im Jahre 2004 im gleichen Ort Schönwalder Str. 10A. Unser neues Firmengelände ist verkehrsgünstiger gelegen. Die neue Halle für PKW und LKW ist ausgerüstet mit modernster Technik die auf einem sehr hohen Niveau ständig dem jeweiligen Stand neuester Entwicklungen im Kfz Bereich angepasst wird. So finden modernste Technologien von Anfang an einen Eingang in unserer umfassenden Arbeit. Dadurch bieten wir unseren Kunden ein Höchstmass an Leistung, Perfektion und Sicherheit.

Seit der Gründung der Firma konnte der Stamm unserer Mitarbeiter kontinuierlich und mit einer Vielzahl von Fachkräften ausgebaut werden.

Zusätzlich sind wir in der Lage auch Lehrlingen eine Hochqualifizierte-Ausbildung im Kfz Bereich zu ermöglichen und sie zu versierten Fachleuten auszubilden. Derzeit sind viele Mitarbeiter in der Autowerkstatt beschäftigt, Tendenz steigend.

Uns vereint das gemeinsame Ziel:

Die Zufriedenheit unserer Kunden!

PlatzhalterImpressum